Benchtop/Desktop Printers by Brady

Brady Benchtop/Desktop thermal transfer label printers offer a full range of capabilities and options to provide high quality, cost-effective printing on a complete line of labelling materials.

The BradyJet J5000™ Colour Label Printer. Full colour safety signs & labels in a few seconds. Brady’s inkjet printer quickly prints safety signs, lean labels and pipe markers at location and on demand. The J5000 combines high print speed and full colour printing with a durable material range for indoor safety signs.

Preise ab 0,00 €

BBP12 Label Printer

BBP12 Label Printer

The Brady BBP™12 label printer is a compact, reliable, affordable entry level thermal transfer benchtop printer. Ideal for customers requiring low volume printing on lots of different materials within the electrical, voice and datacom, LAB and specialized electronics markets. It allows you to print labels, tapes cable markers, sleeves and much more.

Preise ab 516,70 €

BBP30 Sign and Label Printer

BBP30 Sign and Label Printer

BBP30™ Sign and Label Printer EU. The best peripheral industrial monochrome sign and label printer for facility, safety and Lean/5S applications. Designed to be easy to use and versatile enough to handle all of your indoor and outdoor labeling needs using the industry’s best materials. Automatic label setup with no calibration, 20-second material changeovers.

Preise ab 1.111,50 €

BBP31

BBP31

Fast. Simple. Powerfully Versatile. The way label making should be. The best stand-alone industrial monochrome sign and label printer for facility, safety and Lean/5S applications. Designed to be easy to use and versatile enough to handle all of your indoor and outdoor labeling needs using the industry’s best materials.

Preise ab 1.822,00 €

BBP33

BBP33

The BBP33 Label Printer is a completely hassle free, easy to use PC-based printer that can print signs and labels up to 4” wide. Smart chip supplies automatically set up the label in your Brady software, eliminating manual calibration and label waste.

Preise ab 1.416,00 €

BBP37 Multicolour & Cut Sign & Label Printer

BBP37 Multicolour & Cut Sign & Label Printer

BBP™37 Multicolour and Cut Sign and Label Printer. Colour Your Way to an Improved Workplace. Brady’s BBP™37 Label Printer offers outstanding colour and cutting capabilities to quickly create a safer, more productive facility. The printer’s simple, automatic label setup and intuitive touchscreen enable you to make signs on demand and on-site in any colour and shape!

Preise ab 3.547,50 €

BBP85

BBP85

The BBP™85 Sign and Label Printer allows you to create upto 254.00 mm labels & signs in multiple colours. Its improved interface makes it easy to use for anyone.

Preise ab 4.765,50 €

Portable Label Printers by Brady

Brady offers a complete line of handheld label printers that help you get the job done fast and efficiently. Perfect for lower volume printing applications and handheld use is possible.

BMP61

The BMP™61 Label Printer matches your own performance. It is your trusted identification companion of choice, all day, every day, for years to come. It features multiple user interfaces, touchscreen capabilities and a variety of ways to connect, manage and save your data. With the Mobile Apps you can send label designs from your phone to the BMP61 via its built-in wifi technology. It prints continuous, die cut labels and bulk rolls up to 50.8mm extremely fast. Also customs.

Preise ab 672,00 €

BMP21-LAB

BMP21-LAB

The BMP™21-LAB Portable Label Printer is an all-in-one labeller for research, academic and clinical labs. With label materials designed specifically for harsh environments, the BMP21-LAB printer can quickly and easily create legible labels for flat, curved or highly textured surfaces that stay stuck for years even when exposed to extreme temperatures and chemicals.

Preise ab 79,00 €

BMP21-PLUS

BMP21-PLUS

The BMP™21-PLUS Portable Label Printer is an all-in-one labeller for voice/data comm, electrical and general industrial teams. With label materials designed specifically for harsh environments, the BMP™21-Plus printer can quickly and easily create clear labels that stay stuck for years - despite extreme temperatures and curved or highly textured surfaces

Preise ab 79,00 €

BMP41

BMP41

The BMP™41 Label Printer is a rugged, portable solution that gives you the versatility to create die-cut or continuous labels up to 25 mm wide, anywhere, anytime! Whether you are faced with your jobs for the day or one-off tasks, the BMP™41 printer is the one device for all of your labelling jobs - from wire marking and general ID to multi-area labels such as patch panel or terminal block and more.

Preise ab 89,10 €

BMP51

BMP51

The BMP™51 Label Maker is a compact, versatile portable printer with built-in Bluetooth® technology for wireless printing. When used in conjunction with the free Brady Mobile App, you can design and print labels with this printer using your Android phone! This label maker has a 300 dpi print head and can print professional, durable labels up to 38.10 mm wide. It prints on continuous and die-cut materials at a speed of 25.40 mm per second.

Preise ab 202,10 €

BMP53

BMP53

The BMP™53 Label Maker is a compact, versatile portable printer with built-in Bluetooth® technology for wireless printing. When used in conjunction with the free Brady Mobile App, you can design and print labels with this printer using your Android phone! This label maker has a 300 dpi print head and can print professional, durable labels up to 38.10 mm wide. It prints on continuous and die-cut materials at a speed of 25.40 mm per second.

Preise ab 456,80 €

BMP71

BMP71

The BMP™71, one smart printer to print it all. This ultimate Brady Mobile Printer helps you deal with every situation, speeds up your labelling and keeps you going on and on. It prints any die-cut or continuous label - also custom labels - up to 50.8mm in more than 30 different materials.

Preise ab 884,00 €

function landingWinLoad() { var classes = ['thumbnail-eq-height-desk', 'thumbnail-eq-height-portable']; classes.forEach(function(entry) { esshop.toolbox.resizer.ehDivByClass(entry); }); $(window).resize(function () { classes.forEach(function(entry) { esshop.toolbox.resizer.ehDivByClass(entry); }); }); } landingWinLoad();

Tischdrucker von Brady

Die Tischdrucker von Brady bieten umfassende Funktionen und Optionen für hochwertiges und kostengünstiges Drucken auf einer umfangreichen Palette an Endlosbändern.

BradyJet J5000-Farbetikettendrucker – EU

Der BradyJet J5000™ Farbetikettendrucker. Farbige Sicherheitsschilder und -etiketten in wenigen Sekunden. Mit dem Tintenstrahldrucker von Brady können Sicherheitsschilder, Lean-Etiketten und Rohrmarkierer bei Bedarf direkt vor Ort schnell und einfach gedruckt werden. Der J5000 kombiniert eine hohe Druckgeschwindigkeit und den Druck in Vollfarbe mit einem Sortiment an beständigen Materialien für Sicherheitsschilder im Innenbereich.

Preise ab 3.495,00 €

BBP12 Etikettendrucker

BBP12 Etikettendrucker

Der Brady BBP™12 Thermotransfer-Etikettendrucker ist ein kompaktes, zuverlässiges und kostengünstiges Tischdrucker-Einstiegsmodell. Er eignet sich ideal zum Drucken kleiner Mengen an Kennzeichnungen auf zahlreichen verschiedenen Materialien, insbesondere im elektrischen Bereich, in der Sprach- und Datenkommunikation, in Laboren und für die Spezialfertigung elektronischer Bauteile.

Preise ab 516,70 €

BBP30 Schilder- und Etikettendrucker

BBP30 Schilder- und Etikettendrucker

BBP30™ Schilder- und Etikettendrucker, EU. Ein äußerst leistungsfähiger, industrietauglicher Schilder- und Etikettendrucker (einfarbig, Peripheriegerät) für die Sicherheits- und Gebäudekennzeichnung sowie für Lean/5S-Anwendungen. Der bedienerfreundliche und vielseitige Drucker eignet sich für alle Kennzeichnungsanforderungen im Innen- und Außenbereich.

Preise ab 1.111,50 €

BBP31

BBP31

Mit diesem einfarbig druckenden Schilder- und Etikettendrucker können Etiketten mit einer Breite von 12,70 bis 101 mm bedruckt werden. Dieser benutzerfreundliche und vielseitige Drucker verfügt über einen intuitiven Touchscreen, ermöglicht die leichte Etikettengestaltung und ist für eine große Vielfalt von Materialien und Anwendungen geeignet.

Preise ab 1.822,00 €

BBP33

BBP33

Der BBP33 Etikettendrucker ist ein absolut benutzerfreundlicher, einfach zu bedienender PC-basierter Drucker, der Schilder und Etiketten mit einer Breite von bis zu 101,6 mm drucken kann. Die Smart Cell-Technologie sorgt für die automatische Einrichtung des Etiketts in Ihrer Brady-Software, sodass die manuelle Kalibrierung entfällt und keine Etiketten verschwendet werden.

Preise ab 1.416,00 €

BBP37 Multicolour & Cut Schilder- und Etikettendrucker

BBP37 Multicolour & Cut Schilder- und Etikettendrucker

BBP™37 Multicolour & Cut Schilder- und Etikettendrucker. Visuelle Kennzeichnung in Farbe für einen besseren Arbeitsplatz. Der BBP™37 Etikettendrucker von Brady bietet leistungsstarke Funktionen für den Farbdruck und das Schneiden, mit denen Unternehmen schnell für mehr Sicherheit und höhere Produktivität sorgen können.

Preise ab 3.547,50 €

BBP85

BBP85

Mit dem BBP™85 Schilder- und Etikettendrucker können Sie mehrfarbige Etiketten und Schilder mit einer Breite von bis zu 254,00 mm erstellen. Die neu gestaltete Benutzeroberfläche ermöglicht eine intuitive und einfache Bedienung

Preise ab 4.766,00 €

Tragbare Etikettendrucker von Brady

Brady hat ein umfangreiches Angebot an tragbaren Drucksystemen, mit denen Sie rasch und effizient arbeiten können. Perfekt für kleinere Druckvolumen.

BMP61

Der BMP™61 Etikettendrucker erfüllt Ihre hohen Ansprüche. Er ist Ihr zuverlässiger Begleiter für die Kennzeichnung, den ganzen Tag, jeden Tag, auf Jahre hinaus. Er bietet mehrere Benutzeroberflächen, einen Touchscreen, unterschiedliche Konnektivitätsoptionen sowie verschiedene Möglichkeiten zum Verwalten und Speichern von Daten. Der Drucker kann gestanzte und Endlosetiketten sowie Etiketten in Großpackungen mit einer Breite von bis zu 50,8 mm äußerst schnell bedrucken. Außerdem können kundenspezifische Etiketten bedruckt werden.

Preise ab 672,00 €

BMP21-LAB

BMP21-LAB

Der tragbare BMP™21-LAB Etikettendrucker ist eine Komplettlösung für Labore in den Bereichen Forschung, Wissenschaft und Medizin. Mit den speziell für raue Bedingungen konzipierten Etikettenmaterialien, erstellt der BMP21-LAB mühelos und schnell deutlich lesbare Etiketten, die auf flachen, gekrümmten und stark strukturierten Oberflächen über Jahre hinweg haften bleiben – selbst wenn sie hohen Temperaturen oder Chemikalien ausgesetzt werden.

Preise ab 79,00 €

BMP21-PLUS

BMP21-PLUS

Der tragbare BMP™21-PLUS Etikettendrucker ist ein All-in-one-Etikettendrucker für Teams in der Sprach-/Datenkommunikation sowie der Elektro- und allgemeinen Industrie. Der BMP™21-Plus Drucker ist speziell für eine Vielzahl von Materialien für raue Bedingungen konzipiert. Er erstellt mühelos und schnell deutlich lesbare Etiketten, die über Jahre hinweg kleben – auch bei hohen Temperaturen und auf gekrümmten oder stark strukturierten Oberflächen.

Preise ab 159,00 €

BMP41

BMP41

Der BMP™41 ist ein robuster, tragbarer Etikettendrucker, mit dem Sie äußerst vielseitige gestanzte Etiketten oder Endlosetiketten mit einer Breite von bis zu 25 mm erstellen können – jederzeit und überall! Der BMP™41 eignet sich für regelmäßige Druckanforderungen genauso gut wie für Einzelanfertigungen.

Preise ab 84,00 €

BMP51

BMP51

Der BMP™51 Etikettendrucker ist ein kompakter, vielseitiger, tragbarer Drucker mit integrierter Bluetooth®-Technologie für den kabellosen Einsatz. In Kombination mit der kostenlosen Brady Mobile App können Sie zudem Etiketten über Ihr Android-Smartphone erstellen und drucken.

Preise ab 202,10 €

BMP53

BMP53

Der BMP™53 Etikettendrucker ist ein kompakter, vielseitiger, tragbarer Drucker mit integrierter Bluetooth®-Technologie für den kabellosen Einsatz. In Kombination mit der kostenlosen Brady Mobile App können Sie zudem Etiketten über Ihr Android-Smartphone erstellen und drucken. Dieser Etikettendrucker mit einem Druckkopf mit 300 dpi kann professionelle, beständige Etiketten mit einer Breite von bis zu 38,10 mm drucken.

Preise ab 456,80 €

BMP71

BMP71

Der BMP™71 ist ein intelligenter Drucker für alle Kennzeichnungsanforderungen. Dieser mobile Brady-Drucker bietet eine beeindruckende Leistung und Geschwindigkeit und unterstützt Sie in den verschiedensten Situationen. Er kann gestanzte und Endlos-Etiketten (auch kundenspezifisch) mit einer Breite von bis zu 50,8 mm in mehr als 30 verschiedenen Materialien bedrucken.

Preise ab 884,00 €